Support

Support per Telefon

Ab sofort können Sie den MDaemon Email Server im Premium-Bundle mit inkludiertem Telefon-Support beziehen – damit erhalten Sie mehr Inhalt zum vergleichsweise günstigeren Preis. Folgende Leistungen sind in diesem Paket enthalten:

  • Reaktionszeit von maximal 4 Stunden zu Geschäftszeiten Mo.-Do., 8:30 Uhr – 17:30 Uhr
    sowie Fr., 8:30 Uhr – 15:00 (ausgenommen: gesetzliche Feiertage)
  • Deutsch- oder englischsprachige Betreuung
  • Eine unbegrenzte Anzahl von Anfragen (keine zusätzliche Abrechnung "pro Fall")
  • Unterstützung per Telefon
  • Unterstützung per E-Mail mit höchster Priorität
  • Zugang zu unserer Wissensdatenbank
  • Zugang zu allen verfügbaren produktbezogenen Online-Dokumentationen
  • Fernwartung über das Internet

Selbstverständlich können Sie den Premium-Support auch weiterhin separat buchen.

Hinweise zur Fernwartung

  • Unser Techniker kann nach telefonischer Absprache (+49 6441 67118-0) direkt auf Ihr System zugreifen
  • Unsere Fernwartungssoftware baut automatisch eine sichere, verschlüsselte Verbindung auf
  • Aus Sicherheitsgründen wird jede Sitzung protokolliert
  • Die notwendige Fernwartungssoftware können Sie hier laden

Sonstige Hinweise

Eine laufende Software-Wartung (Software Maintenance) ist keine Voraussetzung für eine Supportvereinbarung, wird jedoch empfohlen. Falls Sie ein Update der Software installieren, müssen Sie bei einem laufenden Premium-Supportvertrag selbstverständlich keinen neuen Supportvertrag abschließen. Die aktuellen Preise und Konditionen zu unseren Premium-Supportverträgen finden Sie hier.

Direkt bestellen? Hier entlang.

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