Wir bieten Ihnen für den MDaemon Email Server und SecurityGateway Premium-Supportverträge mit flexiblen Laufzeiten an.
Unsere Premium-Supportverträge beinhalten folgende Leistungen:
- Reaktionszeit von maximal 4 Stunden zu Geschäftszeiten Mo.-Do., 8:30 Uhr – 17:30 Uhr
sowie Fr., 8:30 Uhr – 15:00 (ausgenommen: gesetzliche Feiertage) - Flexible Laufzeiten mit 6, 12 oder 24 Monaten
- Deutsch- oder englischsprachige Betreuung
- Eine unbegrenzte Anzahl von Anfragen (keine zusätzliche Abrechnung "pro Fall")
- Unterstützung per Telefon
- Unterstützung per E-Mail mit höchster Priorität
- Zugang zu unserer Wissensdatenbank
- Zugang zu allen verfügbaren produktbezogenen Online-Dokumentationen
- Fernwartung über das Internet
Hinweise zur Fernwartung
- Unser Techniker kann nach telefonischer Absprache (+49 6441 67118-0) direkt auf Ihr System zugreifen
- Unsere Fernwartungssoftware baut automatisch eine sichere, verschlüsselte Verbindung auf
- Aus Sicherheitsgründen wird jede Sitzung protokolliert
- Die notwendige Fernwartungssoftware können Sie hier laden
Sonstige Hinweise
Eine laufende Software-Wartung (Software Maintenance) ist keine Voraussetzung für eine Supportvereinbarung, wird jedoch empfohlen. Falls Sie ein Update der Software installieren, müssen Sie bei einem laufenden Premium-Supportvertrag selbstverständlich keinen neuen Supportvertrag abschließen. Die aktuellen Preise und Konditionen zu unseren Premium-Supportverträgen finden Sie hier.
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