Herzlich willkommen bei MDaemon im deutschsprachigen Europa!

MDaemon Technologies ist Hersteller wegweisender E-Mail- und Groupware-Server- sowie E-Mail-Anti-Virus- und Anti-Spam-Lösungen mit Outlook-Integration für Microsoft Windows-Betriebssysteme, die weltweit in über 90 Ländern vertrieben werden und sowohl technologisch als auch im Kosten-Nutzen-Verhältnis führend sind.

In der Praxis


Was unsere Kunden sagen

Michael Meyer,
System Elektronik GmbH:

Der MDaemon Email Server ist für uns unverzichtbar: Man kann die E-Mails mit einfachsten Mitteln sichern und auf Wunsch separate Server, z.B. in kleineren Installationen, streichen. Das spart Kosten und erleichtert die Arbeit eines Administrators enorm!

Martin Ketzer,
Ketzer Software- und Netzwerkdesign GmbH:

Der MDaemon ist leicht zu installieren und administrieren, stabil und leistungsstark. Deshalb und aufgrund der niedrigen Kosten ist er in Kombination mit MDaemon Connector for Outlook und ActiveSync der perfekte Mail- und Groupwareserver für kleine und mittlere Unternehmen!

Fabian Niemkiewicz,
Peter Communication Systems GmbH:

MDaemon überzeugt uns und unsere Kunden voll und ganz. Ein vergleichbares Produkt mit dieser Usability und derart preiswertem Lizenzmodel sucht seinesgleichen. MDaemon erfüllt schon immer alle Anforderungen eines modernen Arbeitsumfeldes.

Dirk Hoffmann,
Cosy Systeme GmbH:

Warum MDaemon? Installation und Administration sind kinderleicht, die Hardwareanforderungen minimal und die Daten optimal gesichert. Zudem ist man extrem flexibel, u.a. durch den webbasierten Mailclient und die Unterstützung mobiler Endgeräte. Für uns der perfekte Mailserver!


Im Video

Ebertlang © 2024 EBERTLANG Distribution GmbH & MDaemon Technologies Ltd. Impressum & Datenschutz